Bereit, deinen neuen Coach kennenzulernen?

Über Matthias Riesen

Ein Portrait von Matthias Riesen.

Sport hat mich schon immer fasziniert. Bereits als kleiner Junge war ich immer draussen und habe mit allen möglichen Bällen gespielt. Mit 7 Jahren habe ich mich dann einem Fussballverein angeschlossen, wo ich noch weitere 20 Jahre aktiv war.

Danach suchte ich eine neue Herausforderung, wodurch ich zum Kraftsport gekommen bin. Ich habe angefangen, mich mit dem Thema Ernährung und Training sowie der Anatomie des Menschen auseinanderzusetzen. Dabei wurde ich überwältigt von den Unmengen an Informationen aus dem Internet, welche zum Grossteil falsch oder unvollständig waren, was mich damals sehr verunsichert hat. Da ich mich ständig weitergebildet habe durch Bücher, Studien, Videos von Fitness YouTubern und schlussendlich der Ausbildung zum Fitnesstrainer und Ernährungsberater, habe ich verstanden, dass es nicht nur Schwarz oder Weiss, sondern dass es einen gesunden Mittelweg gibt. Dadurch kann man gesund leben aber trotzdem noch am Sozialleben teilnehmen, ohne sich zu stark einzuschränken und auf Sachen, die man mag, verzichten zu müssen.

Meine Mission

Ich habe mich darauf spezialisiert, berufstätigen Personen, welche wenig Zeit haben und Unterstützung beim Abnehmen brauchen, zu helfen. Ich helfe ihnen dabei ihre Wunschfigur zu erreichen und auch zu halten, damit sie sich vital fühlen und leistungsfähig im Alltag sind.

Stell dir einmal vor, wie du dich fühlen würdest, wenn du dein überschüssiges Fett verlieren und sogar ein wenig Muskeln aufbauen würdest. Du würdest dich viel wohler in deiner Haut fühlen und hättest wieder mehr Selbstvertrauen.

Genau dabei kann ich Dir behilflich sein.

Ich biete 1 zu 1 Coaching an.
Dabei stelle ich dir einen Ernährungs- und Trainingsplan zusammen, welcher auf dich abgestimmt ist und zu deinen Gewohnheiten passt.
Du kannst dein Wunschgewicht erreichen, mit einer ausgewogenen Ernährung, ohne zu hungern und ohne Verzicht.

Habe ich Dein Interesse geweckt?
Gerne stelle ich Dir mein Programm in einem kostenlosen
Kennenlerngespräch näher vor.

Jetzt kostenlosen
Termin buchen
Matthias Riesen rennend auf dem Sportplatz.
Ein Portraitfoto von Matthias Riesen auf dem Sportplatz.
Ein Portrait von Matthias Riesen.